Das Buch ist da!

9783861966739-kleinNachdem bereits vor einiger Zeit der Film „Henry rettet den Regenwald“ erschienen ist, liegt nun seit Ende Januar 2017 druckfrisch das Buch vor! Benni Overs Freunde haben sich ins Zeug gelegt, damit auch der ursprüngliche Traum vom eigenen Buch in Erfüllung geht.

“Eine Bewegung muss in Gang kommen …” Henry, ein kleiner Orang-Utan, lebt glücklich und zufrieden mit seiner Mutter in den Regenwäldern der Insel Borneo. Doch schnell muss er lernen, dass seine Heimat und seine Artgenossen durch die Abholzung und Brandrodung der Menschen bedroht sind. Um Verbündete zu finden und seinen Lebensraum zu schützen, macht sich Henry auf die weite Reise rund um den Globus. Aber ob diese ihm helfen kann, seinen geliebten Regenwald zu retten?

Das schöne Buch mit vielen neuen Bildern ist über viele Onlineversender wie buecher.de, weltbild.de, lesen.de, amazon.de, ebay.de … für 11,20 Euro erhältlich, darüber hinaus auch in einigen ausgewählten Buchläden.

Bibliografische Angaben:
Benni Over
Henry rettet den Regenwald
ISBN: 978-3-86196-673-9
Taschenbuch, DIN A 4, 32 Seiten farbig illustriert, 11,20 Euro

Das Buch kann über den Verlag, den Buchhandel und Amazon bezogen werden.

Über:

Papierfresserchens MTM-Verlag
Frau Martina Meier
Oberer Schrannenplatz 2
88131 Lindau
Deutschland

fon ..: 08382 7159086
fax ..: 0721 509663809
web ..: http://www.papierfresserchen.de
email : info@papierfresserchen.de

Schreibe einen Kommentar