Alles Gute für die Reise – von Bennis bestem Freund Sebastian Kröll

Lieber Benni,

in wenigen Tagen beginnt deine lang ersehnte Reise nach Indonesien, zu Henry und seinen Freunden.

Ich bin begeisSebastian Kröll und Benni Overtert, dass deine Idee ein Kinderbuch zu machen, zu einem solch´ großen Projekt geworden ist. Das alles ist für viele Menschen ein Vorbild, besonders für die vielen erwachsenen Verantwortlichen auf der ganzen Welt, welche mit ihren Entscheidungen auch über die Folgen für den Arten- und Klimaschutz entscheiden.
Ich möchte dir für diese unvergessliche Reise mit vielen interessanten Eindrücken und Begegnungen alles Gute und viel Spaß wünschen. Es freut mich, dass du nun endlich Henry und deine anderen Patenkinder besuchen kannst.

Ich freue mich schon jetzt, wenn ich dich nach der Reise wieder gesund in der Heimat begrüßen kann und bin gespannt, was du Tolles zu berichten hast.

Dein Freund Sebastian

Schreibe einen Kommentar