Deutsche Botschaft begrüßt Benni auf Borneo – noch 3 Tage bis zum Abflug …

Während bei Benni zu Hause die Reisevorbereitungen auf Hochtouren laufen, freut man sich auch im 15.000 km entfernten Indonesien darauf, Benni und seine Familie endlich kennen zu lernen. Die Deutsche Botschaft in Indonesien wird Bennis Begegnung mit Henry und die geplante Gründung einer Deutsch-Indonesischen Schulpartnerschaft begleiten und bezont damit eine sehr anerkennende Wertschätzung dem ganzen Projekt gegenüber. Eigens wird die Referatsleiterin für Entwicklungszusammenarbiet und Naturschutz, Frau Ina von Frantzius, von Jakarta nach Palangkaraya anreisen und Benni und die Delegation aus Deutschland begrüßen. „Auch für uns ist Bennis Projekt sehr interessant und wir freuen uns darüber, Benni hier in Indonesien begrüßen zu können.“

Informationen unter http://www.jakarta.diplo.de/Vertretung/jakarta/de/06_20Wirtschaft/Entwicklungszusammenarbeit/0Entwicklungszusammenarbeit.html

Schreibe einen Kommentar